Was Neues bezüglich Galaxy S7?

Was Neues bezüglich Galaxy S7?

Es gibt immer mehr Gerüchte zum Samsung Galaxy S7. Die Aufmerksamkeit ist wirklich riesig. Neue Informationen verursachen, dass Interesse der Samsung-Fans und Nutzer immer größer sind. Unten präsentieren wir also die neuesten Infos zum neuen Galaxy-Modell.

Einer der führenden Elektronik-Hersteller will beim seinen nächsten Flaggschiff Galaxy S7 ein Magnesium-Gehäuse verwenden. Diese Information wurde nun bestätigt. Das Magnesium-Gehäuse wurde bisher eigentlich nur beim Bau von Notebooks genutzt. Das Material ist nicht nur biegesteif, sondern auch sehr leicht. Die Rückseite des Handys wird dagegen aus Glas gebaut.

Zu weiteren Gerüchten und Informationen zum Galaxy S7 gehört ein USB-Typ-C-Port. Es erscheinen aber auch Gerüchte, dass Samsung mit USB 3 einen wesentlichen Schritt nach vorne machen kann. Das ist aber noch nicht bekannt. Darüber hinaus wird der Hersteller angeblich im neuen Smartphone einen besonders druckempfindlichen Touchscreen nutzen. Es geht hier um die Funktion des Bildschirms, verschiedene Druckstärken zu erkennen, was bei Apple eine 3D-Touch-Technologie genannt wird. Hier soll die neueste Technologie ClearForce heißen. Das Galaxy S7 soll dazu noch in drei verschiedenen Prozessorvarianten kommen: Exynos 7422 (in Asien), Qualcomms Snapdragon 820 (in den USA) und Exynos 8890 (in Europa). Zuerst sagte man, dass im neuen Samsung ein Dual-Kamera-System verwendet wird. Jetzt gibt es mehr Stimmen, dass der Hersteller eher auf Dual-Cam in diesem Modell verzichtet. Samsung will angeblich noch diese Technik genau prüfen – deshalb kann zuerst ein anderes Gerät mit dieser Technik auf den Markt gebracht werden. Dann sieht Samsung, welche Meinung dazu seine Kunden haben und wie gut sich das eigentlich verkauft.

Alle Informationen, die oben dargestellt wurden, können noch entweder bestätigt oder abgelehnt werden. Wir warten also auf offizielle Nachrichten dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *